Das eine geht, das andere kommt

Die Praxis für Ernährungstherapie mobil in Braunschweig ist Geschichte. Eigentlich hatte ich immer gedacht, dass man mich dort einmal mit den Füßen zuerst hinaustragen muss. Es war ein langer Abschied, aber nun ist es entschieden. Ich habe meine Website a.D. geschickt, das Beratungsangebot gelöscht und lasse sie als Blog zu den Dogmen einer gesunden Ernährung weiter laufen. Neue Visitenkarten, neues Briefpapier…allem Anfang wohnt ein besonderer Zauber inne. Ich freue mich auf mein neues Leben nach der Ernährungsberatung. Darauf, mich verstärkt den Radiosendungen bei der Braunschweiger Okerwelle zu widmen und endlich das neue Buch über die Erfahrungen aus fast 40jähriger Beratungstätigkeit zu schreiben. Der Titel steht schon fest, wird aber hier noch nicht verraten.

Ein herzlicher Dank an die vielen Patienten, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben, und an alle Kolleginnen und Kollegen für die jahrelange gute Zusammenarbeit.

Herzliche Grüße in die Runde, Marianne Reiß

Ein Gedanke zu „Das eine geht, das andere kommt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*